Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA ROMA GANDERKESEE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 756 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria la Roma Ganderkesee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 22:54 Nicht alle Zutaten waren verfügbar!!! Als die Lieferung längst angekommen sein sollte wurde telefonisch nachgefragt welche Ersatzzutat genommen werden kann
27 Mär 2024 um 18:35 Fahrer kein Wechselgeld dabei!Lahmacun konnte man das Fleisch mit der Lupe suchen (war eher riesiges Brot mit Tomatensauce)und Spaghetti Cabonara waren sie zu faul den schinken auseinander zu ziehen so das fette Stücke drinnen waren!
24 Feb 2024 um 20:18 Die Bestellung hat viel zu lange gedauert
11 Feb 2024 um 6:34 Schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis! Total freundlich! Jederzeit wieder! Empfehlenswert
27 Sep 2023 um 21:27 Leider die letzten zwei mal nicht Zufriedenstellend. Pizza war sehr hart und mäßig belegt. Bei der heutigen Bestellung waren die Nudeln nicht gar und es war sehr wenig Hühnchen im Essen. Schade :-(
5 Sep 2023 um 21:44 Schnelle Lieferung, sehr leckere Pizza! Top Preise! Gerne wieder!
2 Sep 2023 um 21:36 Baguette und Calzone verbrannt, Gyros Auflauf mit flüssige Sauce in Styropor Behälter geschmissen (lief durch) und Anti-Pasti war eher wie ein Beilagen Salat zum Gyros, peinlich! Kam wenigstens warm an.
26 Aug 2023 um 21:34 Hatte Reis als Beilage bestellt, kam aber mit pommes. Die pommes konnte man an 2 Händen abzählen, waren höchstens 10 Stück
20 Aug 2023 um 0:44 So schnell ist das Essen noch nie gekommen.Top
2 Aug 2023 um 1:02 Zweimal Gyros, wobei einmal mit Steaks. Da war es aber Reis mit Gyros als Beilage, statt Gyros mit Reis als Beilage. Sonst alles Bestens.
22 Jul 2023 um 22:11 Alles Top
15 Jul 2023 um 8:09 Gyros Fleisch verbrannt und schwarz. Pizzateig dünn wie Papier. Durchgeweicht. Wird immer schlimmer